Privates:

Im Jahr 1992 musste ich meine Heimat Bosnien wegen des Balkankrieges mit meiner Mutter und meinem Bruder verlassen. Der Neustart in Österreich war für mich und meine Familie nicht sehr einfach, aber ich schaffte es trotz anfänglich keinerlei Deutschkenntnisse mich sehr schnell an das Land Österreich anzupassen und zu gewöhnen.

Jetzt bin ich sehr stolz in Österreich leben zu dürfen. Inzwischen bin ich glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern.

mensur pelak

Ausbildung

1993-1995 Hauptschule Pyhra
1995-1996 Polytechnischer Lehrgang St.Pölten
1997-2000 Lehre: Fa. Haas Raumausstatter und Bettwarenerzeuger
  Landesberufschule Lilienfeld für Tapezierer und Dekorateure
11.09.2000 Lehrabschlussprüfung für Raumausstatter und Bettwarenerzeuger
2001-2008 Firma Kika St.Pölten Dekorateur
2008 Firma Nutz Walter Zimmerei
2009 Firma Gruber Holzbau Zimmerei
08.02.2010-13.03.2010 Unternehmertraining
26.03.2010 Unternehmerprüfung für Tapezierer und Dekorateur

Ich biete Ihnen die hochwertigsten Produkte, Preis, Leistung und die beste Qualität!